Alternative zum Füße einzucremen?

Verified Post by Annalena M.
Published on 20 Nov, 2017

Jeteven Keramik Räucherstäbchenhalter Rückfluss Räuchergefäß Luftbefeuchter für Freies Kegel ''Dragon Lotus Pond'' Aromatherapie Räucherstäbchen Rückfluss Weihrauch, Schwarz (10,5x11x10cm)
Price: €22.99
My Rating
Avg. Rating
4.68 / 5   (238 Reviews)

Nein, nicht unbedingt, allerdings ist es interessantes Zusatzprodukt. Vor allem um mit den eingecremten Füßen durch die Wohnung zu spazieren, ohne dabei den Fußboden einzucremen. Hinzu kommt, dass man dann auch nicht auf dem Parkett ausrutscht, da sie Noppen an den Fußsohlen haben. Die Socken sind beim Anziehen sehr erfrischend und sie machen die Füße auch etwas weicher, allerdings kann ich nicht sagen, wie lange das so sein wird. Mir passen die Socken perfekt, allerdings könnte es für Größen über 41 schwierig werden.



Price: €22.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here