Robust und hilfreich

Verified Post by Nikolaos Zoutas
Published on 23 Mar, 2018

Poweradd 12000mAh Dual USB Tragbare Solar Ladegerät,Power Bank für iPhone und Handy
Price: €22.99
My Rating
Avg. Rating
4.67 / 5   (54 Reviews)

Bin in letzter Zeit sehr positiv von Poweradd überrascht worden. Die Tragbare Solar Power Bank macht einen soliden ersten Eindruck. Stabil und sehr robust, ein wenig schwer, aber nachvollziehbar da es sich um ein 12000mAh Outdoor Ladegerät handelt mit Solar. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Design gemacht für die Natur. Die Powerbank lädt sich selbst in ca. 2 Stunden voll und anhand des LED Indikators  weiß man wie viel Power noch übrig ist. Nett ist der eingebaute Zigarettenanzünder. Die LeuchtLEDs haben drei Modis - Leuchten/Blinken/SOS. Das Produkt lädt Smartphones und Tablets mit 2.4A und die Anschlüsse, 2x USB Out und 1x MicroUSB Input, sind gut geschützt. Das Solarpanel reagiert sogar auf normale Lampen und es zeigt sofort an das es lädt. Das Laden über Sonnenlicht ist natürlich nicht mit dem Laden über die Steckdose zu vergleichen, aber ein schönes Extra für diejenigen die lange draußen unterwegs sind. Im Set ist noch ein Karabiner enthalten um das Gerät zu befestigen. Ein super all-in-one Produkt zum spitzen Preis.

Price: €22.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here