Totaler Flop

Verified Post by Alana Hürdler
Published on 10 Nov, 2018

Spazzolino Ricaricabile| Spazzolino Elettrico Sonico 4 Modalità e 4 Testa di Ricambio Timer 30 Secondi Impermeabile IPX7 Spazzolini Elettrici Leggero Potente Colore Bianco
Price: €29.99
My Rating
Avg. Rating
4.71 / 5   (227 Reviews)

Dieser wie er angeboten wird "Epilierer" ist nicht nur sehr weit von einem Epiliere sondern auch sehr weit von einem guten elektrischen Rasierer entfernt. Weder epiliert er noch rasiert er vernünftig. Wir haben es lediglich an den sehr feinen Haaren der Unterarm ausprobiert und schon hier hat er nicht vernünftig rasiert.

Er wird mit Batterien betrieben und soll zusätzlich wasserdicht sein. Das auszuprobieren haben wir uns allerdings gespart da es sich lediglich um ein sehr sehr dünnes Plastikgehäuse handelt, das ja kaum dem Druck der Hand bei der Benutzung stand hält. 



Price: €29.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here