Top Produkt zu günstigem Preis und sehr edlem Design

Posted by Igor
Published on 18 Jul, 2018

Megainvo Accendino Elettrico, Accendino Usb Accendino Antivento Ricaricabile Arc Accendino con Batteria Litio Portabile 3000 mah 3.7V for BBQ, Cucina, Candela, Caminetti
Price: €14.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (9 Reviews)

Ich bin bereits im Besitz vieler verschiedener Lichtbogenfeuerzeuge, da ich das Prinzip eine Kerze mit Strom anzuzünden einfach gut finde und es Leid war, meine Nachfüllfeuerzeuge mit Feuerzeuggas zu füllen, um anschließend festzustellen dass sie doch nicht mehr funktionieren.

Der erste Eindruck von diesem Feuerzeugs war bereits sehr gut.
Die Verarbeitung ist gut und auch das Gewicht ist weder zu schwer noch zu leicht.
Um das Feuerzeug zu verwenden muss der Schalter nach oben geschoben werden, was ein versehentliches Betätigen des darunter liegenden Knopfes verhindert. Der Schalter lässt sich ohne große Mühe bewegen und hakt nicht. Der Knopf funktioniert einwandfrei.
Besonders toll finde ich, dass dieses Exemplar einen beweglichen Hals hat und so viel besser zu händeln ist, als ein normales Stabfeuerzeug.
Der Akku hält ziemlich lang und war bei mir bei der ersten Ladung nach ca.2-3 Stunden voll. Bisher musste ich noch nicht nachladen.
Ich kann dieses Lichtbogenfeuerzeug weiterempfehlen.

Price: €14.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here