Der Onkel hat neue Filzpantoffeln

Verified Post by Inge Junk
Published on 19 Feb, 2018

Filzpantoffeln Herren Filz Hausschuhe Filzlatschen Wärme Komfortschuhe Grau Handgemachte Qualität (44, Alfonso)
Price: €13.50
My Rating
Avg. Rating
4.47 / 5   (15 Reviews)

Diese Filzpantoffel wollte ich Euch gerade noch schnell zeigen. Sie sind von Apreggio und sind sehr bequem. Ich habe diese für einen Onkel bestellt, da der Filz sich optimal dem Fuß anpasst. Die Hausschuhe sind in Handarbeit hergestellt und sind schön leicht und bequem. Weiche softe Filzlatschen mit Gummisohle für den Mann.

Kann man auch toll verschenken und da der Onkel übermorgen Geburtstag hat, kamen diese als Geschenk direkt passend. Das Obermaterial sowie das Innenmaterial sind aus Filz. Die Sohle ist aus Gummi und die Schuhweite ist normal. Auch die Absatzhöhe von 15 Millimetern sind für einen älteren Herrn auch ok.

Ich finde, die sehen doch ganz schick aus. Wie gefallen sie Euch? Der Onkel wird sich sicherlich freuen, da er wirklich ein paar neue Hausschuhe nötig hatte



Price: €13.50
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here