Sehr gutes Ladegerät für meine Li Akkus

Posted by Fred Kaier
Published on 14 May, 2018

Miboxer C4-12 Smart Battery 18650 265650 Charger 4-Slot LCD Screen 3.0A/slot total 12A simultaneously for Li-ion/IMR/INR/ICR/Ni-MH/Ni-Cd rechargeable batteries
Price: £119.00
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Tatsächlich das bisher beste Ladegerät was ich bisher hatte. Passt sich im Automatik-Modus an den Widerstand der entsprechenden Zelle perfekt
an und steuert damit sehr variabel den Ladestrom.

Die Zellen werden somit gemäß Ihres Zustandes immer recht schnell geladen. Die Zellen werden dabei nur handwarm.(Sowohl NiMh, als auch LiOn) Das Display ist recht groß, beleuchtet und informiert über alle nur erdenklichen Daten beim Laden.
Aufgrund der Größe vom Gerät und dem externen Netzteil (was auch nicht das kleinste ist) nicht unbedingt für die Flugreise geeignet, aber für den ständigen Einsatz zu Hause genau das richtige Gerät.
Daher volle 5 Sterne und eine Empfehlung von mir.

Price: £119.00
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here