EBL Premium Batterien im Test

Verified Post by Stephan
Published on 06 May, 2018

EBL 8 Stück AAA Lithium Batterie 1.5V 1200mAh sofort einsatzbereit
Price: €9.99
My Rating
Avg. Rating
4.70 / 5   (30 Reviews)

Jeder kennt vermutlich das immer wieder kehrende Problem: Batterie leer! Egal ob in Fernbedienungen, Taschenlampen, der Computer Maus oder auch einfach nur in der Küchenwage: Batterien sind aus unserem heutigen Alltag kaum noch weg zu denken. Oftmals landen diese vom Discounter direkt in unserem Einkaufswägen mit dem Hintergedanken ein wenig Geld sparen zu können. Dieser Gedanke ist oftmals leider jedoch nur ein Irrglaube denn in den meisten Fällen sind diese bereits binnen kürzester Zeit leer gelaufen.

Da ich dieses Spiel ebenfalls leider nur zu gut kenne war es nun an der Zeit, Abhilfe zu schaffen! Diese erhoffe ich mir von den AAA 1.5Volt Lithium Batterien des Herstellers EBL.

Verpackung & Inhalt

Verpackt sind die Batterien, neben dem eigentlichen Karton, noch in einer Plastik-Aufbewahrungsbox. Der Inhalt besteht daher aus:

2x Aufbewahrungsboxen aus Plastik 8x Batterien vom Typ AAA 1,5 Volt 1x Warnhinweis

Wie ich auch gerade erst durch das Produktreview von H.U. gelernt habe sind die Plastikboxen notwendig falls man vor haben sollte diese mit in ein Flugzeug zu nehmen (Thema Brandschutz usw).

Das Fazit

In welchem Gerät diese nun bei mir zum Einsatz kommen kann ich aktuell leider noch nicht so genau sagen. Ich werde schon noch eines finden! ;-). Aus diesem Grund kann ich aktuell zur Lebensdauer natürlich auch noch keine Angaben machen. Selbstverständlich halte ich meine Rezesionen frisch wodurch ihr an dieser Stelle - zu späterem Zeitpunkt - mein endgültiges Testergebnis erfahren könnt.

Vielen Dank an Summer Sura, welcher uns diesen Test ermöglicht hat!

#RankBooster #RankboosterReview







Price: €9.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here