Fallen etwas klein aus

Verified Post by Justin Karam
Published on 13 Dec, 2018

Vbiger Herren Touchscreen Handschuhe Winterhandschuhe Anti-Rutsch Outdoor Sport Handschuhe Fahren Radfahren Handschuhe mit Fleece Liner, S, Graue-1
Price: €9.99
My Rating
Avg. Rating
4.50 / 5   (2 Reviews)

Meine alten Handschuhe waren leider nicht Smartphone-Kompatibel, daher mussten für die Herbst- und Winterzeit neue Handschuhe gekauft werden. Die Handschuhe sind relativ günstig, dennoch gut verarbeitet. Die Größentabelle ist leider nicht optimal, da die Handschuhe scheinbar recht klein ausfallen. Lieber sollte man diese eine Nummer größer kaufen. Bei kalten Wintern werde ich trotzdem auf meine alten Handschuhe zurückgreifen, da die Fütterung der Vbiger Touchscreen Handschuhe relativ dünn ist. Aber vor allem in der Übergangszeit im Herbst und Frühjahr werden die Handschuhe oft zum Einsatz kommen.

Price: €9.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here