Extrem bequemes Headset

Verified Post by Fee63
Published on 17 Mar, 2018

Natura Pur Olio Biologico di Tea Tree 50 ml – Olio Essenziale puro e naturale Australiano al 100% – supporto contro Imperfezioni della Pelle, Acne e Punti Neri, Funghi delle Unghie
Price: €9.95
My Rating
Avg. Rating
4.67 / 5   (248 Reviews)

Da unsere Kinder zum Studieren aus dem Haus sind, haben wir nach einer Gelegenheit gesucht, trotzdem gemeinsame Zeit zu verbringen. Jetzt sind es nicht mehr die Brett- und Kartespiele, sondern jetzt spielen wir ein Online-Game zusammen. Zur Verständigung verwenden wir Skype oder Discord. Also musste für Mama und Papa ein Headset her. Ich habe eins, was mit Bluetooth funktioniert, aber mein Mann, dem fehlte eins mit Klinkenstecker oder USB-Anschluss.

Dieses Headset ist für die Preisklasse ein tolles Produkt. Es sitzt dank der Polsterung oben und auch bei den Ohrteilen, extrem bequem. Das Anschließen per Klinke war einfach und wenn man den USB-Anschluss einsteckt, leuchtet das Mikro. Also sieht alles auch noch cool aus. Das Mikro ist sehr beweglich, so dass man es sehr gut positionieren kann. Ton- und Sprachqualität ist sehr gut.

Kurz zusammengefasst: Bequem, beste Kommunikationseigenschaften, super Preis-Leistung-Verhältnis. Mein Mann ist begeistert.











Price: €9.95
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here