Spaß garantiert ...

Verified Post by Susan Deutsch
Published on 23 Mar, 2019

Adorer Sport Kopfhörer RX6 In-Ear Kopfhörer Stereo Ohrhörer mit Mikrofon, IPX4-klassifiziert spritzwasserfest für iPhone, iPad, Samsung, Huawei, Android - Blau
Price: €11.90
My Rating
Avg. Rating
4.87 / 5   (191 Reviews)

Habe die Weste meinem Sohn gekauft. Er bekam gleich auch noch eine Nerf dazu, weil er die sich schon sehr lange wünscht. Hatte dann die Weste entdeckt und ich dachte die passt perfekt dazu. Von der Größe ist noch etwas Platz, aber er ist auch erst knapp 8 und ich finde es auch nicht schlimm, weil dann hat er auch noch lange Freude daran. Es befand sich bei der Weste viel Zubehör zB 30 Pfeile, ein Gesichtstuch, eine Brille und 2 Ersatzmagzine und ein Armband wo auch Pfeile reingesteckt werden können. Ich würde sagen er ist komplett ausgerüstet und die Brille finde ich sehr wichtig, damit es nichtmal ins Auge geht. Er hat sehr viel Spaß mit seinen Freunden und ich könnte mir vorstellen sie nochmal zu kaufen um sie an Geburtstagen zu verschenken. 

Price: €11.90
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here