Befriedigend ;)

Verified Post by Peter Zinner
Published on 03 Oct, 2018

3 In 1:[Neu Upgrade] Heizung Butterfly Vibratoren für sie mit Kabellos Fernbedienung,Triple Vibratoren(3 Motors) mit Klitoris, G-punkt und Anusreizarm,Leise
Price: €26.49
My Rating
Avg. Rating
4.52 / 5   (31 Reviews)

Sehr angenehmes Material das aber leider (auch nach 4-maligen waschen) noch immer einen recht starken Plasitkgeruch ausströmt.

Das Einführen des Ladekabels ist auch sehr gewöhungsbedürftigt, da man die Kautschukhülle penetrieren muss. Funktioniert zwar aber die Öffnung wird bei mehrmaliger Verwendung sicherlich nicht mehr dicht sein. Das wird mit der Zeit sicherlich zum Problem werden. (Siehe Bild)

Ansonsten ist es aber ein wirklich befriedigendes Produkt

;)









Price: €26.49
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here