Wie gewohnt wunderschön - und mega stabil

Verified Post by Silke Cichy
Published on 31 Aug, 2018

RAISEVERN 3D Sonnenuntergang Drucken Lustige Muster Realistische Underwaist Gym Tanktops für Herren Medium
Price: €14.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Nicht mein erstes und nicht mein letztes Shirt dieser Art. Die kräftigen Farben sind richtig schön, wer es mag, und wer sonst bestellt sich sowas. Die Shirts sind immer unverwüstlich, bekommen keine Zugfäden, sind nicht so schmutzanfällig, Hundehaare kleben nicht daran fest, und nach der Wäsche sind sie sofort trocken. Gerüche lassen sich gut auswaschen. Die Nähte und das Material halten lange, wie gesagt, nicht mein erstes Shirt und nicht mein letztes. Gefällt mir perfekt, trage ich als Frau zum Sport liebend gern!

Price: €14.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here