[update] Now you can add photos to your Review text, learn more >>

Design und Funktionalität super

Verified Post by Fee63
Published on 06 Apr, 2018

Poweradd Tischlampe Nachttischlampe durch Geste steuerte Schlaflampe für Schlafzimmer, Wohnzimmer, Babyzimmer, Studentenwohnheim , Kommode
Price: €29.99
My Rating
Avg. Rating
4.94 / 5   (16 Reviews)

Diese Nachtischlampe war ein Spontankauf, mir hat einfach das tolle Design angesprochen und mir fehlte gerade noch so eine Lampe.

Bevor man dieses Teil in Betrieb nimmt, muss man die Gebrauchsanweisung lesen und die Funktionen erstmal austesten.

***Ganz An- und Ausschalten
An- und Ausschalter ist direkt unter dem Label Schild. Man erkennt das Aktivieren an dem Aufleuchten eines blauen Lichts.

***Helligkeitsstufen:
Um die verschiedenen Helligkeitsstufen einzustellen muss man mit der Hand die Position von Oben nach Unten ändern. Man braucht ein bisschen Gefühl, bis man die richtige Einstellung hat.

***Licht an – Licht aus
Einfach mit der Hand in der Luft über die Mitte gehen oder auch zurück. Bei jedem Erfassen der Hand ändert man in An oder Aus.
Ich verwende es als Nachtlicht direkt auf meinem Nachtschränkchen in der geringsten Helligkeitsstufe. So kann ich ins Bett gehen ohne meinem Mann zu stören, der viel früher ins Bett geht. Die Lampe ist recht stabil gebaut und es besteht nicht die Gefahr, dass man das Licht aus Versehen runter fällt.

Der Akku hält sehr lange und kann bei Bedarf mittels USB-Anschluss aufgeladen werden. Es ist sogar eine Aufhängeschlaufe befestigt, so dass man die Lampe auch an die Wand hängen kann. Hier bietet es sich an, sie als Sicherheitslicht (zum Beispiel beim Toilettengang in der Nacht) zu nehmen. Man geht dran vorbei, die Lampe geht an, wenn man zurückkommt, geht sie wieder aus.

Fazit: Design ist topp, Material (Kunststoff) echt hochwertig, so dass Preis-Leistung ok ist, Funktionen überzeugend.











Price: €29.99
 

Comments

Recently added blogs

You might be also interested