macht Spaß zu zweit

Verified Post by Hexe M
Published on 21 Apr, 2018

Penisring Vibratoren Silikon, James Love Cockring 10 Modi Vibration mit Mini Rabbit Vibratoren für sie Klitorisstimulator,100% Wasserdicht und Aufladbar, Perfekt Sexspielzeug für Paare, Sie und Ihn, Neues Jahr An,Valentinstag Geschenk
Price: €21.99
My Rating
Avg. Rating
4.60 / 5   (5 Reviews)

Der Vibrator ist gut verarbeitet. Er fasst sich angenehm und weich, samtartig an. Witzig finde ich das Licht welches je nach Vibrationsmodus in einer anderen Farbe leuchtet. Der Ring ist gut dehnbar und sollte flexible den meisten passen. Wir benutzen ihn sehr gern zu zweit und er gibt einen super Kick. Die Vibrationsmodi sind vielfältig und es sind andere auch dabei als die sonst meist üblichen. Gefällt gut und werden wir in Zukunft öfters mal mit ins Liebesspiel mit einbauen.

Price: €21.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here