Geld sparend

Verified Post by Landu Wendy
Published on 13 Nov, 2018

EBL NI-MH Akku 400mAh AAAA Akku für Eingabestift, Taschenlampe mit Aufbewahrungsbox 4er Pack
Price: €9.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (3 Reviews)

Ich habe mich für den Kauf der Akkus entschieden, weil ich denke, das diese Umweltfreundlicher sind als Batterien und letztlich auch geldsparend.
Die Akkus lassen sich gut aufladen (wir haben ein kleines Ladegerät für 8 Stück (auch von EBL) und laden die Akkus über Nacht.
Ich haben erst mal 5 Stück gekauft, man kann ja immer wieder wechseln.
Wie lange sie halten, wird die Zeit zeigen, ich kann da leider genau für diese hier keine Angaben machen, unsere letzten sind aber auf jeden Fall 5 Jahre und älter geworden und das ist sehr ok, wenn man bedenkt, wie viele Batterien wir in der Zeit gekauft und entsorgt hätten

Price: €9.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here