Sehr durchdacht

Verified Post by Theo Dor
Published on 20 Dec, 2018

POWERADD Bluetooth Kopfhörer Sport Kopfhörer Bluetooth 4.1 leicht Wireless Ohrhörer wasserdicht IPX4 mit Mikrofron für iPhone, iPad, Samsung, Huawei, HTC und weiter Bluetooth-Gerät
Price: €17.99
My Rating
Avg. Rating
4.25 / 5   (12 Reviews)

Für den schmalen Geldbeutel eine durchdachte und lohnenswerte Anschaffung. Die Klangqualität ist für den Preis sehr gut. Dabei sind mehrere Größen von Ohrstöpseln, sodass für jeden etwas passendes vorhanden sein sollte. Die bereits angebrachten passen bei mir ziemlich gut und liefern guten Halt. Bei ersten Probesprints fielen sie nicht heraus. Das Pairing ist unkompliziert und Funktionen zum lauter/leiser, Tracks skippen und Telefonieren sind auch gegeben. Mitgeliefert werden neben dem USB Kabel auch ein praktischer Aufbewahrungsbeutel. Zudem sind beiden Ohrteile magnetisch. 

Insgesamt bin ich sehr überrascht, was hier für so wenig Geld gebogen wird. Ich hätte mir gewünscht, dass die Knöpfe an den Ohrteilen angebracht wären. Aber das ist bei dem Preis wohl nicht ganz drin und zu verschmerzen.



Price: €17.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here