Sehr robust und klasse funktionen

Verified Post by Markus Habricht
Published on 27 Mar, 2018

Poweradd 12000mAh Dual USB Tragbare Solar Ladegerät,Power Bank für iPhone und Handy
Price: €22.99
My Rating
Avg. Rating
4.67 / 5   (54 Reviews)

Ich war auf der Suche nach einer Powerbank die wirklich POWER liefert und das tut diese hier zweifelslos. Wenn Sie voll geladen ist kann ich ein iPhone 8 Plus sicher drei bis viermal aufladen. Desweiteren ist es doch echt praktisch, dass sich die Powerbank im Tageslicht von selbst wieder auflädt, was allerdings sehr lange dauert. Aber wenn man sie eh nicht ständig braucht spielt das ja keine große Rolle. Was ich richtig genial finde und so auch noch nie gesehen habe ist der eingebaute Zigaretten-Anzünder. Da muss ich allerdings auch sagen haben zwei Leute schon etwas tüfteln müssen bis wir wussten wie dieser funktioniert denn die Anleitung gibt dazu leider nichts her. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dieser Powerbank und werde diese sicher lange nutzen und Freude daran haben.

Price: €22.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here