Super Set

Verified Post by Serkan Ünalan
Published on 09 Jan, 2019

Haartrockner,U-Kiss Profi Fön mit Digitalanzeige Blaulicht und 2 Styling Düsen, Leise, 2000 Watt Anti-Frizz für Glatteres Haar
Price: €37.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (5 Reviews)

Ich habe diesen Profihaartrockner für meine Mama geholt, da unsere alte kaputt gegangen ist und ich muss von Anfang an sagen, dass es ein super Gerät ist. Also wie man auf dem Foto sieht, hat es erstmal einen super Look. Auf den Produktbildern sieht man es zwar nicht aber in echt ist die Farbe des Haartrockners in einem sehr eleganten mattschwarz gehalten. Meine Mama hat es heute jeweils 2x und ich auch 1x benutzt und hut ab !!! Das Ding hat definitiv Power, was auch selbstverständlich ist, wir reden hier von 2100 Watt. Es ist zwar wie fast jedes Produkt aus China aber definitiv nicht Kategorie Billigprodukt. Es wiegt und liegt schwer in der Hand aber das ist definitiv ein Indiz für Qualität. Absolut sehr gut verarbeitet und wir hoffen, dass die Leistung die wir bis jetzt testen konnten dementsprechend auch bleibt. Falls natürlich etwas passieren sollte im negativen Sinne, wird definitiv hier aktulalisiert. Bis jetzt on top und 5 Sterne !!

Price: €37.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here