Bester Akkubohrer für den preis

Verified Post by Kai Pascal R.
Published on 27 Jul, 2018

Powerland D018 18V Akku-Bohrschrauber 2 variable Geschwindigkeit Leistungsstarke Schraubendreher Lion Batterie
Price: €49.99
My Rating
Avg. Rating
4.87 / 5   (15 Reviews)

★ erster Eindruck und Benutzung ★
- der Schrauber liegt gut in dre Hand, und ist gut ausbalanciert
- er ist extrem kräftig, zumindest subjektiv ist das Drehmoment deutlich größer als das von meinem Hitachi Schrauber
- der Akku scheint sehr lange zu halten, zumindest habe ich den Schrauber jetzt seit ca. 1 Woche täglich in Gebrauch und er zeigt noch immer 4 Balken an

Ich war etwas neugierig ob der Akku wirklich die versprochenen 2000 mAh hat, daher hab ich ihn mal geöffnet. Zumindest die verbauten 18650 Lithium Zellen sagen jeweils 2000 mAh, also wirds wohl mehr oder weniger stimmen.

★ Zubehör ★
Als Zubehör werden gängige Bits und ein Paar Bohrer mitgeliefert. Natürlich kommt man mehr oder weniger um einen Steckschlüsselsatz nicht herum. Für den Anfang reichts allerdings, und die meisten anderen Schrauber kommen ganz ohne Zubehör, daher: großes Plus für diesen Schrauber.

★ Fazit ★
Der Schrauber ist wirklich überraschend gut. Er hat alle Funktionen die man braucht (2 Gänge, Drehmomenteinstellung, Vorwärts/Rückwärts) und die Akkus scheinen lange zu halten. Insgesamt für den Haushalt empfehlenswert, für den professionellen Einsatz müsste man erst testen wie er sich unter harten Bedingungen bewährt. Im Vergleich zu meinem Hitachi Schrauber sehe ich aber keine Qualitätsunterschiede.

Price: €49.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here