Recht solide

Verified Post by Johanna Reinhold
Published on 31 Aug, 2018

LATITOP Fitness Frauen Fitness Smartwatch mit Große 3D-Farbdisplay, Pulsmesser, Schrittzähler, Kalorienverbrauch Zähler, Schlaf-Monitor, Stoppuhr, IP67 wasserdichte Smartwatch, kompatibel mit Android IOS (schwarz)
Price: €29.99
My Rating
Avg. Rating
4.55 / 5   (11 Reviews)

Diese Uhr trägt sich am Tage als auch bei sportlichen Aktivitäten sehr angenehm. In der Nacht jedoch empfinde ich sie als etwas störend. Vielleicht gewöhne ich mich aber noch daran. Die Uhr bietet zahlreiche Funktionen die auch in der App dargestellt werden können. Das schrittzählen funktioniert Recht solide ist aber je nach Sportart manchmal etwas ungenau. Die App ist sehr übersichtlich und Benutzer freundlich gestaltet, sie lädt nur leider häufig etwas langsam. Im großen und ganzen ist dieser Fitness Tracker für das gebotene Preis Leistungsverhältnis Recht ordentlich.







Price: €29.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here