es wird heller

Verified Post by Sabrina Heinecke
Published on 21 Nov, 2018

Teeth Whitening Kit Xpassion Zahnaufhellungs Set Home Bleaching Kit ohne schädliche Zusatzstoffe Professionelles Bleaching natürlichen Zahnaufhellung für Weiße Zähne, 12x Teeth Whitening 2x Dental Trays Gel Kit & Laserlicht
Price: €22.99
My Rating
Avg. Rating
4.50 / 5   (6 Reviews)

Ich habe mir das Bleaching Set bestellt, da ich wissen wollte, ob es wirklich was bringt.

Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell, das Set an sich ist sehr gut verpackt.

Leider ist die Beschreibung/ Anleitung auf Englisch….. Das Anpassen der Schienen für die Zähne ging bei mir leider schief, das Wasser war wohl u heiß und die Schienen verzogen sich total und ich konnte diese nicht mehr verwenden. Daher habe ich mit das Gel einfach so auf die Zähne geschmiert.

Habe es jetzt 3 mal verwendet und kann einen leichten unterschied sehen. Werde es weiter machen, bis das Gel leer ist, es ist sehr viel Gel im Set dabei.

Price: €22.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here