Sehr SOLIDE und eine gute Verarbeitung!

Verified Post by Alexej Günter
Published on 25 May, 2018

LUXJET Smart WIFI LED Lampe Beleuchtung, Arbeitet mit Alexa,E27 7W RGBW Farbwechsel LED Bulb,dimmbar Birne Bulbs Energiesparlampen für Android und IOS
Price: €19.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (8 Reviews)

Ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung und Funktion der Halterung.
Habe meinen 27 " Monitor im Schlafzimmer direkt angebracht und bin von der leichten Handhabung sehr begeistert!
Die Halterung kann an jeden Stabilen und nicht so allzu leichten Tisch angebracht werden! - da diese eine doch hohen Eigengewicht mitbringt!
Der Arm lässt sich sehr leicht und praktisch in jede Richtung schwenken und ist noch dazu Höhen verstellbar!
Zur INFO - mein Monitor wiegt an die 7 Kilo.

Price: €19.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here