Macht Spaß, leckerer Espresso auch für unterwegs ohne teure Maschine

Verified Post by Melanie Testerbienchen
Published on 18 Jul, 2018

Drücken Sie Kaffee Maschine Barsetto Espresso Capsule und Kaffeepulver Hand gedrückt Kaffee Maker für Wandern Camping und Picknick
Price: €44.49
My Rating
Avg. Rating
4.80 / 5   (5 Reviews)

Ich bin total begeistert von dem Barsetto Espresso-Bereiter. Man kann entweder mit Kaffeepulver oder mit Nespresso-kompatiblen Kapseln arbeiten. Da wir noch Kapseln haben, aber keine passende Maschine, ist die Barsetto für uns einfacch die perfekte Lösung. So können wir Kapseln verwenden, aber auch Espresso mithilfe von Espressopulver machen. Auch unterwegs kann man mit der Barsetto ganz einfach frischen Espresso zubereiten, sofern man heißes Wasser zur Verfügung hat. Die Reinigung geht auch schnell und einfach und der Espresso schmeckt einfach nur superlecker. Wirklich ein tolles Teil. 

Price: €44.49
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here