Absolut das Geld wert :-)

Verified Post by Fred Kaier
Published on 29 Apr, 2018

EBL 16er Pack 1100mAh hohe Kapazität AAA Micro NiMh Akku wiederaufladbare Akkus 1200 Ladezyklen geringe Selbstentladung
Price: €20.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (7 Reviews)

Nach langem Suchen nach AAA Akkus mit höherer Kapazität, habe ich diese Marke ausprobiert. Ich wurde nicht enttäuscht, denn diese sind nach meiner Erfahrung die stärksten Micro-Akkus auf dem deutschen Markt, auch wenn einzelne andere Hersteller Kapazitätsangaben von 1200mAh und mehr behaupten, die aber im Gebrauch nicht annähernd stimmen, und auch nicht an die Kapazität der EBL-Akkus herankommen.

Ich habe sehr viele Marken und Kapazitäten in dieser Akku-Grösse ausprobiert, und ich kann diese EBL-Akkus nur vorbehaltlos höchstens empfehlen! Endlich ein Hersteller, der hält was er verspricht! Super.

Einziges kleines Manko: es sind nicht ausnahmslos immer alle in einer Multipackung vorgeladen, was aber kein grosses Problem darstellt, da die Akkus in dem Fall lediglich vorm ersten Gebrauch geladen werden müssen. Bei mir waren z.B. die Hälfte bereits voll vorgeladen, und die andere Hälfte musste ich selbst erstmal laden. Herzlichen Dank an den Anbieter, denn diese Qualität zu dem Preis ist wirklich fair und jeden Euro wert.

Price: €20.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here