Es ist wunderschön

Verified Post by Janna Shkolnik
Published on 02 Sep, 2018

Solar Lichterkette Außen, TryLight 7M 50 Led Blumen Lichterkette lichterkette Aussen für Garten, Weihnachten, Party Balkon deko (Warmweiß)
Price: €13.99
My Rating
Avg. Rating
4.20 / 5   (5 Reviews)

Eine Lichterkette in einem wunderschönen Design, das ohne Strom und Batterien funktioniert - ist doch perfekt! Ich habe es draußen auf unserer Terrasse aufgehangen. Die Solarstation hat perfekt in den Blumenkübel gepasst und hat nebenbei einen Ein- und Ausknopf, falls man es doch nicht leuchten haben möchte.  Es leuchtet dann mehrere Stunden und wird dann immer schwächer und geht nicht abrupt aus. Ich finde es super schön.  Werde es mir bei Gelegenheit noch einmal holen  







Price: €13.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here