Funktioniert leider nur mit einigen Apps! Keine eWeLink Funktion....

Verified Post by BLOG-BOOSTER PROFILE
Published on 11 Jan, 2019

WiFi Smart Plug, LOBKIN Wireless Outlet Intelligente Timing-Buchse Kompatibel mit Alexa & Google Home, kein Hub erforderlich, Timing-Funktion, Remote Control Ihre Geräte überall (Weiß)
Price: €19.99
My Rating
Avg. Rating
4.80 / 5   (5 Reviews)

Mit der angegebenen App funktioniert die Steckdose gut. Funktion auch mit Smart Life App, aber und daher ist sie für mich leider nicht brauchbar, sie funktioniert nicht mit der eWeLink.

Im Gegensatz zu fast allen anderen Steckdosen die Problemlos mit der App zusammenarbeiten. Firmware gibt es bisher auch keine neue, Version 1.0 wird angezeigt.

Nutzt man Smart Life oder die eigene App, ist sie sicherlich ganz brauchbar für den Preis, aber in meinem Fall wo ich bereits 4 Steckdosen mit eWeLink nutze, ist es einfach zu umständlich extra eine eigene App nur für die Steckdose zu verwenden.

Mal sehen ob die Unterstütztung mal erfolgt, daher werde ich sie noch eine weile behalten..... Ich hoffe es zumindest

Ansonsten, gute Verarbeitung und die Anleitung auch in Deutsch.

Price: €19.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here