Hält prima und hinterlässt keine unschönen Spuren

Verified Post by Silke Cichy
Published on 19 Aug, 2019

Physio Tape Kinesiologie Tape 5m x 5cm, Muskeln Kinesiology sport vorgeschnitten, Rollenlänge Elastisches Therapeutisches sport verletzungen Tape Elastische Bandage für Plantarfasziitis Physiotherapie
Price: €12.99
My Rating
Avg. Rating
4.75 / 5   (4 Reviews)

Leider brauche ich viel dieser Tapes für mein Knie, das braucht quasi täglich Unterstützung. Dieses Tape ist allerdings eines meiner Besten. Es hält einwandfrei, ist schön dehnbar ohne zu kneifen oder sich zu lösen und hinterlässt keine unschönen Klebespuren. Auch bei gutem Preis, da kann man nicht meckern, da stimmt das Gesamtpaket.

Price: €12.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here