Lädt problemlos alle Geräte

Verified Post by La vie est belle
Published on 09 May, 2019

PPWERADD 57W USBC Ladegerät mit 2 Port USB und PD Wand Ladegerät für XS/XS Max/XR/X/8/8 Plus, Samsung Galaxy, Huawei, Xiaomi
Price: €23.99
My Rating
Avg. Rating
4.96 / 5   (23 Reviews)

Bei der Menge an Geräten, die heutzutage per USB geladen werden, greift man schon eher zu Ladeadaptern mit mind. 2 USB Ports. Hier sind zwei vorhanden und außerdem noch ein PD. Toll ist, dass ich Geräte auch schnelladen kann, wenn sie es unterstützen, wodurch sich die Ladezeiten wesentlich verkürzen. Bisher haben alle Geräte problemlos und zuverlässig am Adapter geladen, ob Handy, Tablet oder Laptop. Diesen lade ich ganz bequem über PD - auch, wenn der Akkustand niedrig ist, kann ich den Laptop weiterhin nutzen, wenn er am Adapter hängt, ohne, dass er sich weiter entlädt. Tolle Qualität, würde ich immer wieder kaufen.

Price: €23.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here