Funktioniert zuverlässig

Verified Post by Molto Bene
Published on 18 Nov, 2018

EBL USB Schnell Akku Ladegerät für AA, AAA, NI-MH Akkus inkl. 4*AAA Akku, Schnelle Aufladung mit 2 Eingangsport (Micro USB und Type C)
Price: €25.99
My Rating
Avg. Rating
4.67 / 5   (6 Reviews)

Ich habe mir das Ladegerät gekauft, da ich sonst nur ein altes für NiMH-Akkus hatte. Die Verarbeitung des Gerätes ist solide und hochwertig. Das Gerät macht es was es soll. Einfach leere Akkus einlegen und ruck zuck sind diese geladen. Im Vergleich zu herkömmlichen Ladegeräten ist dies definitiv schneller im Ladevorgang! Schön ist auch, es sind keine Geräusche zu hören. Für mich soweit alles wie erwartet hinsichtlich Verarbeitung, Material und Funktion. Werde den Lader nun im alltäglichen betreiben. 

Price: €25.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here