Schöner Kompass

Verified Post by La vie est belle
Published on 18 Oct, 2018

ARINO Taschenkompass Kompass Wasserdichter Messingkompass Klassischer Marschkompass Suunto mit Leuchtziffern für Camping Marsch Outdoor Geschenk SUUNTO
Price: €8.99
My Rating
Avg. Rating
4.26 / 5   (31 Reviews)

Der Kompass war ein Geschenk für meinen Neffen, der Pfadfinder ist. Er sieht schön und hochwertig aus und kann durch die Öse auch nicht so schnell wieder verloren werden.
Der Kompass ist sehr gut abzulesen, Dank der glow-in-the-dark Beschichtung sogar im Dunkeln. Mein Neffe sagt, der Kompass funktioniert gut, das will ich ihm mal glauben, denn es ist schon eine ganze Weile her, dass ich zuletzt einen benutzt habe. Er ist zufrieden, also bin ich es auch.

Price: €8.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here