Gute Vakuumbeutel

Verified Post by Herman Hoeger
Published on 09 May, 2018

Pecute Hundebürste Massage Katzenbürste Badebürste für Hunde Katzen Langhaar Kurzhaar
Price: €16.99
My Rating
Avg. Rating
4.74 / 5   (238 Reviews)

Ich habe die Vakuumbeutel ausprobiert und sie funktionieren gut. Bei anderen hatte ich oft das Problem, dass sie nach einigen Tagen wieder Luft angesaut hatten. Ich habe hier testweise seit einer Woche welche liegen, bei denen ich keine Veränderung feststellen kann. Die Handhabung ist genau wie bei anderen Beuteln. Man legt die Kleideung, Bettwäsche etc. in den Beutel und verschließt ihn mit dem Zip Verschluss. Anschließend dreht man das Ventil auf und saugt die Luft mit einem Staubsauger aus dem Beutel. Ist der Beutel komplett entleert wird das Ventil wieder aufgeschraubt. Dieses Dichtet mit einem Gummi ab. Diese Säcke lassen sich auch wunderbar auf Reisen verwenden um mehr in den Koffer zu bekommen. Damit auf dem Rückweg kein Staubsauger benötigt wird gibt es kleine Vakuumpumpen. So lässt sich das Vakkum per Hand herstellen.

#RankBoosterReview  #Sponsored  #MyVacuumBagToStore

 

https://www.amazon.de/gp/product/B078TK3TXD/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Price: €16.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here