Top Toaster

Verified Post by Freddy Piet
Published on 01 Oct, 2018

LATITOP Rot 2-Scheiben Toaster mit Breiter Steckplatz, Edelstahl-Toaster mit herausnehmbarem Krümelschublade, 7-farbiger Farbeinstellung, LED-Anzeige, Hoher Hubhebel für kleine und große Brotscheiben, Bagels
Price: €25.99
My Rating
Avg. Rating
4.71 / 5   (28 Reviews)

Er präsentiert sich im schlichtem Design, ist einfach konstruiert und macht seine Arbeit sehr gut. Der Toaster von LATITOP ist wertig verarbeitet und macht schon beim Auspacken einen soliden Eindruck.
es ist möglich, unterschiedliche Röstgrade einzustellen und beim Toasten wird das Gerät außen nicht sonderlich warm, was ich positiv finde. Der Toaster kann auch zum Auftauen von Brot genutzt werden. Ebenso positiv ist die Kabelaufwicklung, die sich unten am Gerät befindet. Mein alter Taster hatte dies nicht, so dass das Kabel immer sichtbar war. So gefällt mir das viel besser.
Der Toaster steht sicher auf der Arbeitsplatte und sieht in seiner zeitlosen Ausführung ansprechend aus.

Wer also einen guten Toaster sucht und nicht all zu tief in den Geldbeutel greifen möchte, ist mit dem Toaster von LATITOP bestens bedient.
Von uns klare fünf Sterne!

Price: €25.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here