Gutes Display

Verified Post by Manfred Graupner
Published on 11 Aug, 2018

LATITOP Fitness Tracker Uhr mit Pulsmesser und Sphygmomanometer, 2.5D Farbdisplay Wasserdicht Aktivitäts-Tracker mit Schrittzähler, Kalorienzähler, Schlafmonitor(Rot)
Price: €29.99
My Rating
Avg. Rating
4.57 / 5   (23 Reviews)

Das Display der Uhr hat mich Überzeugt.

Ich war ers skeptisch, was das Display angeht, aber das Problem eines eckigen Displays in einer runden Uhr wurde hervorragend gelöst.

Es fällt kaum auf, dass das Display nicht rund ist und das Display ist nach meinem Gefühl auch nicht zu klein.

Mit den ganzen Funktionen bin ich noch nicht vertraut, aber der erste Eindruck hat mich vollkommen Überzeugt

Schrite werden gezählt und der Puls wird auch mehr oder wenger genau angezeigt

So ganz schaft die Pulsmessung ja keine Smartwatch oder Fitnesstracker. Aber ein Richtwert lässt sich ermitteln.

Ich bin von der Watch sehr angetan.

Price: €29.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here