Endlich Licht in meinen Schrank

Verified Post by Petra Volk
Published on 12 Aug, 2019

Schrankleuchten WOWGO Kabinett Beleuchtung Unterbauleuchten, drahtloses batteriebetriebenes LED Nachtlicht mit Fernbedienung für Küchen, Treppen, Kabinett und Garderobe
Price: €19.99
My Rating
Avg. Rating
4.89 / 5   (9 Reviews)

Endlich habe ich auch in meinem Schrank in der letzten Ecke Licht und sehe, was ich aus dem Regal nehme. Gerade da wo ich kein Licht hatte, war es ab und zu nicht einfach zu sehen, ob man das hat, was man auch haben wollte. Durch die batteriebetriebenen Lichter habe ich nun auch da endlich Licht im Dunkeln. Was mich freut, ist die mitgelieferte Fernbedienung, diese liegt vorn auf dem Regal und durch Knopfdruck habe ich dann im ganzen  Schrank Licht.  Daher brauche ich nicht immer wieder ins helle Zimmer zu gehen, und schauen, ob zum Beispiel die passenden Strümpfe in der Hand habe.  Gerade da die Lampen mit Batterie betrieben werden, kann man diese wirklich überall einsetzen. Das Licht selber ist schön hell aber nicht grell. 

Price: €19.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here