Guter Sound mit Super Preis Leistungsverhältnis dazu noch ein Super Verkäufer

Posted by Igor
Published on 19 Oct, 2018

Bluetooth Kopfhörer, Ifecco Bluetooth Headset Wirless Ohrpolster Kopfhörer, Stereo-Headset Sport Hörer Kompatibel mit Allen Gängigen Smartphones/Tablets/Notebooks (Neu golden rose)
Price: €24.99
My Rating
Avg. Rating
4.73 / 5   (11 Reviews)

Nach ca. sieben verschiedenen Kopfhörern, hatten diese mich letztendlich überzeugt. Bestellt wurden sie um sie auf der Arbeit zu nutzen, oder auch zu Hause! Soweit alles gut, bis sich ein Fehler eingeschlichen hat!
Nach Rückmeldung des Händlers erhielt ich ein Austauschgerät und bin weiterhin seeeehr zufrieden damit. Die Töne sind klasse, Bässe usw auch. Für "Normal-User" vollkommen ausreichend! Super Preis-/Leistungsverhältnis! Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmals an den kulaten Händler-Service

 

 

. Empfehle das Produkt und würde diese Kopfhörer jeder Zeit wieder kaufen.

Price: €24.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here