Kein Braun enthalten :/

Verified Post by Leo der Tester
Published on 03 Feb, 2018

Polymer Ton 24 Farben Ofen backen DIY bunter Ton Sicher und ungiftig Weiche Modellierung Buntes DIY Spielzeug von Schoone, Bestes Geschenk für Kinder.
Price: €14.69
My Rating
Avg. Rating
4.67 / 5   (18 Reviews)

Baum Auspacken war ich leider sehr enttäuscht, da die Farben (braun und dunkelbraun) nicht im Paket sind, sondern durch andere in rot - Orangetönen ersetzt wurden.
Ist natürlich blöd, wenn man Figuren von Menschen machen möchte, die braune bzw. dunkelbraune Haare haben.
Nun ja. Habe gestern die ersten Figuren gemacht und die Knete ließ sich sehr gut verarbeiten, allerdings haben die Figuren jetzt pechschwarzes Haar, was natürlich nicht Sinn der Sache war. Schade.

Price: €14.69
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here