PORTWORLD 16GB USB Stick 2.0

Posted by Nicole
Published on 30 Nov, 2018

PORTWORLD 16GB USB Stick 2.0 Speicherstick Nagellack Novelty Original Nail Polish Flasche Grün für Kinder mädchen
Price: €11.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (14 Reviews)

Seit ein paar Tagen habe ich nun diesen Stick. Für Aussagen über die längerfristige Zuverlässigkeit ist es also noch deutlich zu früh.

Aber gesucht habe ich einen kleinen, soliden robusten und schnellen Stick und den habe ich auch bekommen. Geschwindigkeit ist bei mir nicht so das Thema, aber subjektiv ist er selbst an einem USB2-Port deutlich schneller als mein alter USB2-Stick (Transcent). Auch wurde er bisher an jedem PC/Mac/Linux-PC, an dem ich ihn probiert habe, sofort und sauber erkannt.

Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Gefühlt könnte die drehbare Verschlußkappe ein wenig schwergängiger sein. Aber das ist vielleicht auch Geschmackssache. :)

Der erste Eindruck ist sehr gut!

Price: €11.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here