für Heimwerker ok

Verified Post by Mario Bringezu
Published on 27 Apr, 2018

E Liquids,12 X 10mL E-Liquid für E-Zigarette ohne Nikotin VG50%/PG50%,E-Shisha Elektrische Zigarette,E Liquids für E Zigaretten/Elektrische Zigarette/E Shisha
Price: €14.99
My Rating
Avg. Rating
4.67 / 5   (6 Reviews)

Das es im Heimwerkerbereich immer mal wieder was zu messen gibt wollte ich gern solch einen Messschieber haben. Dieser ist schlicht und erfüllt seinen Zweck. Anfangs war ich etwas skeptisch ob des geringen Gewichts und des Materials (überwiegend Plastik). Aber wenn man damit ordentlich langt der für mich total. Bis zu einer Breite von 150mm kann er messen, was so ziemlich alles im Haus abdeckt. Nicht nur Außen- sondern auch Innenradius kann ich messen. Dazu wie zuletzt benötigt auch die Profiltiefe von Reifen. Als Maße dienen Inch und Millimeter. Die digitale Anzeige kann geeicht werden vor jedem Messen, das ist gut, zumal das Gerät beim Einschalten immer irgendwie -0,1mm anzeigt. Dank der Zero Taste gehts auf 0 zu stellen. Per Knopfdruck kann man auch direkt von mm auf inch umstellen. Das Gerät wird per Knopfzelle betrieben. In der Lieferung sind 2 dabei, das ist gut. Der Nachteil meines Erachtens ist der An/Ausschaltknopf. Selbst wenn das Gerät ausschalte, eine kleine Bewegung des Reglers reicht aus und es ist wieder an.

Vergebe 4 von 5 möglichen Sternen, weil anfänglich immer geeicht werden muss und weil trotz ausschalten das Gerät bei kleinster Berührung wieder angeht. Ansonsten sehr zufrieden. Messwerte passen vergleichsweise.

Price: €14.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here