Sehr gute Socken

Verified Post by Sandra Karam
Published on 01 Nov, 2018

Xnature Kompressionsstrümpfe Kompressionssocken Compression Socks Strümpfe Kompression Laufsocken Thrombosestrümpfe für Damen Herren, Sport, Medizinisch, Joggen, Schwangerschaft, Reisen, Flug (Blau, M/L)
Price: €7.99
My Rating
Avg. Rating
3.00 / 5   (3 Reviews)

Hab mir die Socken zum Laufen bestellt, und evtl. mal wenn ich eine längere Flugreise mache.
Also erstmal die Farbe ist der Hammer! Einfach ein Eyecatcher.
Die Kompressionsleistung ist ok, ich hätte irgendwie mehr erwartet. Zum Laufen reichts aber leicht aus, wie es jetzt auf einer Flugreise ist kann ich noch nicht beurteilen.
Ich trage Schuhgröße 39 hab mir die Socken aber in 35-38 bestellt da ich es überhaupt nicht leiden kann wenn mir die Socken beim laufen zu Groß sind. Das führt nur zu Blasen :-D
Sie passen gut, also ich bräuchte sie nicht größer, dann wäre die Kompressionsleistung wahrscheinlich noch etwas weniger..
Alles in allem kann ich die Socken auf jeden fall empfehlen.

Price: €7.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here