Top Produkt zu günstigem Preis

Posted by Igor
Published on 24 Aug, 2018

Renfox Bubble Machine, Automatic Frog Bubble Maker 500 Bubbles Per Minute, Kids Toys Bubble Blower Great Boys Girls Kids Birthday Gift Party Wedding
Price: £9.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (4 Reviews)

Die Seifenblasenmaschine ist ein riesen Spaß für Kinder. Wir haben die Maschine direkt nach dem Auspacken gleich mal auf Herz und Nieren getestet und knapp einen Liter Seifenblasenflüssigkeit durchgekurbelt. Das Gerät macht riesigen Spaß und sieht noch dazu lustig aus.
Die Maschine ist kompakt und kann durch die Stromversorgung über Batterien praktisch überall aufgestellt werden. Die Batterien halten auch länger als ich ursprünglich vermutet hatte. Nach etwa einer Stunde Betriebszeit ist noch keine Abnahme der Leistung spürbar.
Die Leistung ist durchaus beachtlich. Obwohl die Maschine relativ klein und batteriebetrieben ist, erzeugt sie einen ordentlichen Strom an Seifenblasen, die auch viele Meter weit fliegen. Wir hatten Besuch und die Kinder sind quer durch den Garten den Seifenblasen hinterhergerannt. Alleine für diesen Spaß hat sich die Anschaffung schon gelohnt.
Diese Leistung führt aber auch zum einzigen Kritikpunkt an dem Gerät. Der Behälter mit der Seifenblasenflüssigkeit ist aufgrund der hohen Auswurfleistung leider innerhalb weniger Minuten leer und man muss ziemlich oft nachfüllen. Das ist bei diesem kompakten Design aber wohl auch nicht zu ändern. Immerhin lässt sich die Maschine recht einfach nachfüllen, die Flüssigkeit kann sogar im laufenden Betrieb von vorne nachgefüllt werden. Daher gebe ich hierfür keinen Punktabzug.
Das Entleeren der Maschine geht ebenfalls recht einfach. An der Vorderseite kann man die Flüssigkeit leicht zurück in den Vorratsbehälter gießen. Natürlich kann hier immer mal etwas danebengehen, das ist bei solchen Geräten nie ganz auszuschließen. Ich empfehle daher die Maschine eher im Freien zu verwenden, zumal man in der Wohnung sonst auch überall die Seifenreste von den Blasen auf dem Boden hat.
Die Maschine ist für ihren Preis recht gut verarbeitet und hält auch die Bedienung durch Kinder problemlos aus. Sie ist auch recht anspruchslos was die Seifenblasenflüssigkeit angeht. Wir haben einen großen Kanister Seifenfluid eines NoName Herstellers und die Maschine funktioniert damit problemlos. Man muss also keine teuren Markenprodukte kaufen.
Fazit:
Daumen hoch. Wer Kinder und einen Garten hat sollte hier zuschlagen. Das Gerät ist ein riesen Spaß auf jeder Gartenparty.

Price: £9.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here