endlich eine lange Lichterkette mit Batteriebetrieb

Verified Post by Luca Hihi
Published on 07 Dec, 2018

Boxalls Marcos de Fotos Transparente de 5" para Fotografías / Soporte para Marco de Fotografías,Max. 8.9cm x 12.7cm
Price: €8.99
My Rating
Avg. Rating
4.60 / 5   (10 Reviews)

Ich habe mehrere Wochen vergeblich nach einer batteriebetriebenen Lichterkette gesucht die länger als nur einem Meter ist. Leider findet man in den örtlichen Läden nichts und bei Amazon spalten sich die Gemüter. Nach langer Suche bin ich endlich auf https://www.amazon.de/gp/product/B07CK34SWZ gestoßen. Es handelt sich hierbei sogar um ein 2er Set mit je 5m Lichterkette (das sind zusammen 10m!). AA-Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten, sondern müssen zusätzlich erworben werden. Die Kette ist flexibel und gut anpassbar, das Set benutze ich unterandem für ein Deko-Aquariumglas mit Kunstschnee und beleuchte diesen. Sofern man einen Adventskranz besitzt kann man diesen mit der Lichterkette ebenfalls verschönern, den Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. Persönlich würde ich die Kette aber nicht als Ersatz für Lichterketten an einem Tannenbaum benutzen, sondern maximal für einen Minibaum. Den Kauf habe ich nicht bereut und ich würde jederzeit wieder zuschlagen und das Set weiterempfehlen.

#RankBoosterReview #Sponsored #CATENA

 

Price: €8.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here