Macht mich glücklich

Verified Post by Christiane Nitzbon-Elezaj
Published on 12 Jun, 2018

Nuheby Circuito Coches Carreras Pista de 220pcs Flexible Juguete Construcción DIY Luminosa Pista de Coches con 2 Coches de Juguetes para 3 4 5 6 
Price: €22.99
My Rating
Avg. Rating
4.91 / 5   (11 Reviews)

Ich habe eine ähnliche Flasche bei einer Freundin auf dem Tisch gesehen, die aus dem Discounter gekauft wurde. 
Hat mir persönlich sehr gut gefallen fand ich ansehnlich. Zumal wir selber lieber Leitungswasser trinken als Mineralwasser! 
Sicher gibt es irgendwann mal wieder so eine Aktion, habe es nicht abwarten können und habe mir vor knapp zwei Monaten und diese hier geholt:
Von der Marke Summit One
https://www.amazon.de/Summit-One-Wasserkaraffe-Aufklappbarem-Wärmeresistenter/dp/B0799D76JS

Die Öffnung ist schön groß man kann beliebig Fruchtstücke oder Kräuter rein tun und damit Wasser auffüllen. Das Stopfen hält dicht, auch wenn die Kinder rum hantiert haben. Oben hebt sich der Metalldeckel etwas beim ausgießen, das heißt man muss nicht den Stöpsel runternehmen. Fassungsvermögen dieser Flasche ist 1 Liter! Gibt es auch glaube ich noch etwas größer. 
Der Stopfen selber ist mit Silikon umfasst, es hält fest und ist tropffrei. Für die Reinigung habe ich mir extra hier vor Ort noch eine Flaschenbürste besorgt, wäre toll gewesen wenn  noch eine vielleicht bei gelegen wäre. Gewaschen wird sie bei uns ausschließlich per Hand!!! 

Mein Fazit nach 2 Monaten, ich bin immer noch glücklich damit, eventuell würde ich mir irgendwann noch mal eine größere zulegen. 
Obwohl sie täglich im Einsatz ist hat sie immer noch keine Macken und funktioniert vom Stöpsel her einwandfrei. Vom Design her finde ich persönlich passt sie einfach zu allem. 

 #RankBoosterReview ii. #Gesponsort iii. #Summit One





Price: €22.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here