Rennbahn a´la Strax für Groß und Klein

Verified Post by eyeCatcher
Published on 07 Aug, 2019

Magische Rennbahn Kinder Autorennbahn Leuchtend 240 Stück Glow Track Twister mit 2 Leucht Elektro Autos Spielzeug für Jungen und Mädchen ab 3 4 5 6 Jahre alt
Price: €23.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Diese Rennbahn habe ich für meine Tochter gekauft, da meine 3o Jahre alte Strax Bahn mir auf Dauer zu schade war, dass diese kaputt gemacht wurde.

Die Qualität der Rennbahn ist durchaus sehr gut und erinnert sehr stark an Strax. Durch das zusammenstecken der Elemente entsteht eine große Rennbahn in der die Autos fahren können. Die Elemente sind aus PVC und leicht biegsam, daher kann man auch aus den Streckenelementen eine Rolle bspw. bauen in die man das Auto steckt und das Batteriebetriebene Auto nur in dem "Loop" damit fahren lassen.

Die Autos haben verschiedene LED´s und blinken. Beim fahren im dunkeln werden die neonfarbenen Streckenteile dadurch sehr hübsch durch die Autos angeleuchtet.

Apropos: Die Autos laufen mit einer AA Batterie welche mittels einer Schraubabdeckung für Kinder nicht leicht zugängig ist.

Anders als bei den meisten anderen Anbietern gibt es in dem Paket noch kleinere Hürden über die man die Autos jagen kann.

Ich kann die Rennbahn sehr empfehlen. Der Preis und die Qualitätist durchaus in Ordnung.

 

Price: €23.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here