klein aber fein

Verified Post by Janine Böcker
Published on 09 Mar, 2018

Poweradd Bluetooth Faltbare Tri-fold Tastatur mit Touchpad für iOS, Android, Windows, PC, Tablets und Smartphone
Price: €44.99
My Rating
Avg. Rating
4.97 / 5   (39 Reviews)

Die Tastatur ist einfach super. sie lässt sich leicht auseinander klappen und ist jederzeit bereit. Es gibt drei Speicherplätze die sich belegen lassen,  mit 3 verschiedenen Geräten. Ich habe mein Smartphone, Tablet und mein Lappy damit verbunden. Via  Bluetooth werden die Geräte schnell gefunden und lassen sich verbinden. Ich brauche  die Tastatur für mein Tablet, so kann ich auch mal darauf schreiben. Die Übertragung ist gut und die Verbindung bricht nicht ab. Alles funktioniert einwandfrei. Bin sehr zufrieden 











Price: €44.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here