Qualität gut, könnte etwas günstiger sein

Verified Post by David Braun
Published on 22 Nov, 2017

Pecute Hundebürste Massage Katzenbürste Badebürste für Hunde Katzen Langhaar Kurzhaar
Price: €16.99
My Rating
Avg. Rating
4.74 / 5   (238 Reviews)

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und macht einen sehr vernünftigen Eindruck. Die Qualität stimmt hier auf jeden Fall. Auch die Funktionen und die Menge der Taschen sind ganz gut, da ich viele Kleinigkeiten mit mir schleppe und diese so in die verschiedenen Fächer vertstauen kann. Der Preis könnte vielleicht etwas weniger sein aber das ist Meckern auf hohem niveau. Sonst gibt es von meiner Seite auch nicht viel zu meckern. Sieht gut aus, ist funktional und Qualität stimmt auch. Also bis auf den meiner Meinung nach etwas zu hohen Preis alles super.

Price: €16.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here