Eine Erleichterung

Verified Post by Bianca Schmandt
Published on 22 Mar, 2018

Tortenständer Drehbar Mit Lock Schalter - LAVANDIN-Kuchendrehplatte - Online-Video-Anleitungen - Tortenplatte Drehbar Für Backen Gebäck - Zuckerguss - Mustern - Kuchen Dekorieren Kit
Price: €14.95
My Rating
Avg. Rating
4.86 / 5   (28 Reviews)

Ich habe den Tortenständer nun ausprobiert und empfinde ihn als eine große Hilfe. Das Dekorieren fällt deutlich einfacherer, als ohne so eine rotierende Platte. 

Die Platte steht durch ihre Silikonfüße schön stabil und lässt sich flüssig drehen. 

Toll auch die mitgelieferten Spritztüllen. Schöner wären allerdings wiederverwendbare Silikon icingbags gewesen. 

Ich bin zufrieden und werde diese Platte auch meinen Freundinnen empfehlen.

 



Price: €14.95
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here