OUGE Roll-Leine Hundeleine

Verified Post by Kristina Tscha
Published on 02 Dec, 2018

OUGE Roll-Leine Hundeleine Einziehbare Führleine Seil Starke Leine für Hunde EIN Knopf Break & Lock für Sicherheit Gurt bis zu 5 Meter für Hunde bis max. 50 kg, Rollleine & Hundekotbeutel inklusive
Price: €17.99
My Rating
Avg. Rating
4.17 / 5   (6 Reviews)

Lange nach gesucht und endlich gefunden.
Nachdem bei meiner alten Flexileine nach über 11 Jahren Benutzung die Feder gebrochen war sollte dafür gleichwertiger Ersatz her.
Leider nutzt dieser Hersteller mittlerweile auch die komische „gummierte“ Oberfläche die heute viele Geräte aus optischen Gründen oder was weiss ich warum haben. Meine Erfahrungen mit der Oberfläche sind allesamt negativ und ich wollte noch eine ganz „normale“ Kunstoffleine.
Hier bin ich fündig geworden, die erfüllt alle meine Ansprüche und ich hoffe das sie mindestens so lange hält wie die alte.

#RankBoosterReview ii. #Gesponsort iii.OUGE

https://www.amazon.de/Roll-Leine-Hundeleine-Einziehbare-Beutelspender-Hundekotbeutel/dp/B07K2QXWYF

Price: €17.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here