Genial

Verified Post by Justin Karam
Published on 13 Dec, 2018

Discokugel Party Licht Disco Beleuchtung Projektor Lampe Nacht DJ 7 Farbe Bmodes Lichteffekte für Weihnachten Kinder Geburtstag Hochzeit
Price: €11.99
My Rating
Avg. Rating
4.57 / 5   (14 Reviews)

Ich habe diese Disco Lampe für House Warming Party und es war ein großer Erfolg. Es hat ein tolles Party-Ambiente geschaffen und jeder hat die Beleuchtung genossen. Es hat verschiedene Betriebsarten, ich mochte die Sound-Aktivierung am besten, weil die Lichter synchron mit den Beats flimmerten. Die Installation war ziemlich einfach und ich brauchte kein Handbuch. Das Kabel, das mit der Lampe geliefert wird, ist ausreichend lang und es hat einen USB-Anschluss, der auch über eine Powerbank betrieben werden kann. Für seinen Preis finde ich es ein wirklich gutes Produkt.

Price: €11.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here