erspart viele Kabel im Haus

Posted by Igor
Published on 19 Aug, 2018

Poweradd [3 in 1] Lightning + Micro USB + USB C ( Type C ) Ladekabel Datenkabel , geeignet für iPhone 7 6 5 und alle Android Handys
Price: €9.99
My Rating
Avg. Rating
4.97 / 5   (30 Reviews)

In unserem Haushalt sind in den letzten drei Jahren etwa fünf verschiedene Multi USB Kabel zum Einsatz gekommen. Da diese immer wieder mal verschwinden, habe ich nachgekauft. Dabei sind alle fünf Mitnutzer in der Familie mit dem Kabel von Baseus am meisten zufrieden! Die Länge stimmt, die Verarbeitung ist einwandfrei, das Kabel ist stabil gearbeitet und doch sehr flexibel und alle drei Anschlüsse passen perfekt an die Endgeräte. Die Anschlüsse werden nicht heiß, was wir bei anderen Multikabeln hatten und auch nach Monaten der Nutzung zeigt kein Draht offen, da die Ummantelung hohe Qualität hat.
Sehr hilfreich sind die verschiedenen Farben, die zur Wahl stehen. Dadurch können wir die Kabel eindeutig Familienmitgliedern zuordnen und es gibt keinen Streit mehr, wer angeblich wem das Kabel gemopst hat.
Für uns als Familie ist dieses Kabel die beste Wahl!

Price: €9.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here