ein kreativer Spielspaß

Verified Post by BLOG-BOOSTER PROFILE
Published on 25 Mar, 2018

Youpin Multifunktionale Writing Board Magnet Puzzle Staffelei Spielzeug Holz-Spielzeug-Skizze-Auflage-Spielzeug-pädagogisches Spielzeug-Pairing Spielzeug Kreative Peg Puzzle Brain Game Lernspielzeug
Price: €12.99
My Rating
Avg. Rating
4.75 / 5   (8 Reviews)

Meine Kinder sind von dem Spiel sehr begeistert und wünschen sich noch andere Magnet Motive.
In diesem Spiel können hauptsächlich Figuren erstellt werden. Jedoch fehlen Rumpfteile, ist das
Absicht?

Praktisch finde ich, dass die Holzbox ganz bequem mit auf Reisen oder ins Restaurant genommen
werden kann. Ebenso der Aufbau der Box zur kleinen Staffelei sowie den Deckel beidseitig benutzen
zu können, finde ich super.

Im Lieferumfang war alles ok und ausreichend. Bis auf den Whiteboard-Stift den ich eingezogen habe
da er aus Kleidung nicht mehr rausgeht, bin ich mit dem Preis & Leistungsverhältnis zufrieden.





Price: €12.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here